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Reklamationen und Rückgaben im Tulup.de Online Shop

 

REKLAMATIONEN

Bitte beachten Sie, dass das Produkt bei Erhalt geprüft werden muss - dies ist Voraussetzung für eine Reklamation.

Wenn Sie bei der Prüfung eines Produkts technische Mängel feststellen, z.B.

- falsche Größe,
- falsches Besetzung,
- falsche Materialart,
-fehlen einer der Komponenten des Auftrags,
senden Sie uns bitte eine E-Mail an: tulup@tulup.de. Im Idealfall sollten Sie Ihrer Nachricht Fotos beifügen.

Nachdem wir die Reklamation akzeptiert haben, senden wir Ihnen das richtige Produkt zu oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück.

Beachten Sie die Hinweise in der Montageanleitung, um die Garantie einzuhalten. Detaillierte Informationen zur Reklamation finden Sie in den Shop-Regeln.


TRANSPORTSCHADENERSATZANSPRUCH

Denken Sie daran, dass Reklamationen bezüglich Transportschäden bei der Erstellung eines Schadensprotokolls nach Erhalt der Sendung berücksichtigt werden. Wenn die Sendung beschädigt ist, öffnen Sie sie in Anwesenheit eines Kuriers und erstellen Sie mit ihm einen Bericht. Dann senden Sie es zusammen mit einem Bild des Schadens an tulup@tulup.de
Nach Erhalt dieser Informationen senden wir Ihnen ein neues, vollwertiges Produkt auf unsere Kosten zu.


RÜCKERSTATTUNG

Denken Sie daran, dass alle auf tulup.de angebotenen Produkte nach individueller Kundenbestellung hergestellt werden (Sie bestimmen das Design und die Größe).

Diese Produkte werden nicht im Voraus vorbereitet und gelagert, so dass das Widerrufsrecht nicht für unsere Produkte gilt. Sollte das Produkt jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, kontaktieren Sie uns bitte! Wir werden versuchen, hier Abhilfe zu schaffen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität!